Darf ich als Vater zwischen zwei Jobs meine Elternzeit nehmen?

1 Antwort

jetzt weiß er natürlich, dass du weg willst^^ strategisch nicht so schlau... ansonsten hätte ich dir gesagt wieso arbeitest du nicht einfach noch nach deiner elternzeit paar monate da und sagst deinem arbeitgeber dann, dass du kündigen möchtest?

TheFin
Fragesteller

Leider ist das keine Option, da sich mein neuer Job in einer anderen Stadt befindet und wir einen Teil der Elternzeit zum Umzug nutzen wollen! Pendeln kommt nicht in Frage, aber sonst gäbe es bei einer ordentlichen Kündigung keine Probleme.