Darf er zur Polizei und was passiert dann?

4 Antworten

Wird nichts passieren polizei hat besseres zutun die werden zu dem Typen sagen selber schuld

WalkingGoogle  17.10.2023, 01:27

Solche Leaks von OnlyFans Inhalten sowie das speichern solcher Leaks oder die Anstiftung dazu sind illegal und strafbar.

Er wollte onlyfans Bilder verkaufen die sind eigentlich urheberrechtlich geschützt wenn der acc nicht kostenlos ist. Also hat er theoretisch nichts gegen dich in der Hand

Tja, da habt ihr euch wohl beide strafbar gemacht. Du des Betruges, er der Urheberrechtsverletzung.

Riotpilot
Fragesteller

Nein er nicht er hat gezahlt dafür

WalkingGoogle  17.10.2023, 01:28
@Riotpilot

Doch er auch. Er hat nur für das Recht die Bilder zu sehen bezahlt. Bei dem was dort hoch geladen wird leihen alle Rechte nur bei der Firma OnlyFans und den Models. Diese zu speichern oder sogar zu Kraken ist strafbar

Du bist mit ihm einen Vertrag eingegangen. Ob das jedoch zivilrechtlich oder eine strafrechtliche Sache ist, kann Dir sicherlich aber ein Anwalt sagen…

Riotpilot
Fragesteller

ja aber ich kann nichts mit den Bildern anfangen da ich nicht weiß wie man die Speicher

Patrickpar  25.03.2023, 18:18
@Riotpilot

Das ist doch egal. Du hast etwas versprochen was du nicht erfüllt hast. So etwas kann man Betrug nennen…