Danke sagen zur Jugendweihefeier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich möchte mich bedanken, dass Ihr alle zu meiner Feier gekommen seid. Auch vielen Dank für die Geschenke. Jetzt wünsche ich uns allen einen schönen Abend, das Buffet ist eröffnet."

LG

Enfach hinstellen und irgendwas labern. Das kommt dann schon. Muss ja kein roman werden. Spontan fällt dir bestimmt was ein ;D

Mcivelle
Fragesteller

Ich kann sowas nicht und bin dann immer voll aufgeregt😞

moeiking  01.04.2016, 21:49
@Mcivelle

Dann würde ich mir lediglich Stichpunkte notieren und dazu dann einfach frei reden. Dann hast du einen soliden Grundbau der Rede, kannst jedoch frei entscheiden wie du es ausformulierst ;)

Mcivelle
Fragesteller

okey danke :D

moeiking  01.04.2016, 21:52
@Mcivelle

Kein Problem :D in der spontanität liegt das Vergnügen ;)

Mcivelle
Fragesteller

:D