Dankbarkeit zeigen?

3 Antworten

Du könntest sie bekochen oder zu einer Veranstaltung einladen, die euch interessiert. Eine schöne Zeit zusammen zu haben ist doch viel wert und freut jeden. Oder falls sie Kinder hat, Kinderbetreuung anbieten, so dass sie mal ausgehen kann. Oder eben einfach sie unterstützen, wenn sie mal Hilfe braucht.

Ganz einfach sag es ihr.

Und dann zeig es ihr indem du auch für sie da bist wenn sie Hilfe braucht.

Die materiellen Dinge sind nicht so viel wert wie eine richtige Freundin auf die man sicher verlassen kann. Klingt zwar platt, ist aber so....

Es ist doch absolut egal ob sie finanziell in einer gute Lage ist. Du kannst ihr ja was kleines basteln und noch was backen.

Über selbstgemachte Geschenke freut sich am meisten, da sie vom Herzen kommen und man sich Mühe, Gedanken gemacht hat.

Damit du ihr deine Dankbarkeit zeigst, musst du ihr ja nichts schenken. Sei du für sie auch da, das reicht.