Daniels Prophezeiung erfüllt sich vor unseren Augen? Wird Türkei Iran und Russland Israel angreifen?

6 Antworten

Ach weißt Du, man kann sich doch alles irgendwie passend machen. Vor allem irgendwelche schwammigen Aussagen aus Bibel oder Koran.

Was wird wirklich passieren? Nun, wir werden es sehen.

Voraussagen können das letztlich nur die Hauptprotagonisten, also die Leute, die z.B. über den Angriff auf jemanden entscheiden.

Russland kann wegen der Ukraine nicht.

Die Türkei kann wegen der wirtschaftlichen Lage nicht. Erdogan ist eher auf dem Weg zu einer Normalisierung der Beziehungen.

Israel und die Türkei wollen ihre Beziehungen auf allen Ebenen vertiefen. Die israelische Regierung verspricht, dass dieses Jahr über eine Million Touristen in das Urlaubsland reisen würden.
https://www.fvw.de/touristik/destination/nach-erdbeben-israel-will-tuerkei-mit-einer-million-touristen-unterstuetzen-232319?crefresh=1

Iran hat es bisher bei verbalen Angriffen und der Unterstützung durch Millionen an die Hamas und Hisbollah bewenden lassen.

Nein,

diese Gefahr

geht vom 7. "heiligen" Römischen Reich aus (Dan.7,8; Offb.13,1-7; 17,1-14).

Woher ich das weiß:Recherche

Selbst wenn das der Fall wäre, Muss Russland als "König des Nordens!" ohne Helfer aufhören. Das wird spätestens dann sein, wenn man in die NWO alle Weltherrscher vereint. Doch diese werden sich nicht rühmen können, weil sie Gottes Volk nicht beseitigen können, auch wenn sie es den Völkern schmackhaft machen.