Danganronpa auf Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon:

Staffel 1.

TV Now:

Staffel 1.

Anime on Demand:

Staffel 1, 2 und 3.

https://www.werstreamt.es/serie/details/987829/danganronpa/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

EinFischkopf  19.07.2020, 01:25

Hat TvNow nicht alle Staffeln?

Nyaruko  19.07.2020, 02:21
@EinFischkopf

Gerade überprüft:

Von „Danganronpa“ gibt es „Danganronpa“ (eine Staffel) und „Danganronpa 3“ (mit zwei Staffeln).

Bei „werstreamt.es“ wird „Danganronpa“ für TV Now anscheinend als einzelne Serie mit einer Staffel gerechnet.
Für „Anime on Demand“ lustigerweise nicht, daher steht bei „Anime on Demand“ auch, dass alle drei Staffeln verfügbar sind.

Wenn man nach „Danganronpa 3“ auf „werstreamt.es“ sucht, so findet man nur „TV Now“, welche ihn anbietet (beide Staffeln).

Also ja, TV Now bietet ebenfalls die eine Staffel von „Danganronpa“, sowie die beiden Staffeln von „Danganronpa 3“ an.

Damit, dass es so bescheuert getrennt wird, hab ich echt nicht gerechnet ...

EinFischkopf  19.07.2020, 09:09
@Nyaruko

Ach so, ich habe mich nur gewundert, weil ich selbst alle Staffeln auf TvNow geschaut habe.

crxft  19.07.2020, 16:00

Amazon Prime Video hat doch auch alle Staffeln, oder nicht?

Nein, auf Netflix gibt es Danganronpa nicht.

Du kannst den Anime kostenlos auf TvNow streamen.

Nein, aber bei Anime in Demand

Woher ich das weiß:Hobby