Wie geht die Reihenfolge von Danganronpa?

1 Antwort

Hallo, es fängt normalerweise mit der 1.Staffel (Danganronpa The Animation) an und Endet mit Danganronpa 3 (Danganronpa Despair Arc) Ich liebe alle 3Staffel von Danganronpa und habe sie insgesamt 3mal gesehen...Also, Am besten du guckst Danganronpa the animation, dann Danganronpa Future Arc (2.Staffel) und dann Danganronpa Despair Arc...

Danganronpa Future Arc und Despai Arc laufen paralell!!!

Achso und Danganronpa 3 (2+3 Staffel) werden anfang 2018 auf Deutsch erscheinen...

sorayakomaeda  01.08.2020, 23:47

Aber danganronpa 2 gibt es doch nur als Spiel oder irre ich mich?