Danganronpa Amazon Prime Reihenfolge?

4 Antworten

Die erste Staffel ist zweimal drin. Einmal nur mit deutscher Synchro und einmal OmU + dt. Synchro. Keine Ahnung warum. Und dazu noch die dritte Staffel. Eine zweite gibt es allgemein nicht.

Axim0hxh
Fragesteller

Ach so danke :)

Schau dir am besten erst den ersten, also den der in der Leiste unten der erste is, als erstes an. Dan spiel dr2, du kannst aber auch gleich den schauen we die drei im Cover zu sehen ist.

Es gibt bei danganronpa keine zweite Staffel da das zweite game nie zu einer Serie gemacht wurde.

Woher ich das weiß:Recherche

Einfach drauf gehen und Staffel 1 auswählen.

Kann dir nur Staffel 1 empfehlen. Der Rest ist Murks

Gibt Nur 2 ;) anfangen mit 1 dann mit 3

Axim0hxh
Fragesteller

Ach so danke :)