Dan Bilzerian Lifestyle, eure Meinung?

9 Antworten

Was soll ich mit einem Haus in dem ich mich verlaufen kann? Unsere 8 Zimmer reichen locker, mehr Besuch als wir unterbringen können, will ich gar nicht haben.

Meine Frau ist auch sehr schön, außerdem würde die den anderen nur die Augen auskratzen.

Der wäre bei Artgenossen im Zoo, oder in Freiheit vermutlich glücklicher.

Was ich eventuell gern hätte, wäre ein eigener Golfplatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TomRichter  28.05.2019, 23:43

> ein eigener Golfplatz

So oft kannst Du gar nicht spielen gehen, dass sich das finanziell lohnt. Eine Platzregel, nach der dem Besitzer Strafschläge erspart bleiben, widerspräche irgendwie dem Sportsgeist.

Und was machst Du mit dem Golfplatz hier, wenn Du Deinen Ruhestand in der Karibik genießen willst?

Nee - dann lieber ein eigener Golfspieler, der bei schlechtem Wetter an meiner Statt auf die Runde geht ;-)

wfwbinder  29.05.2019, 13:39
@TomRichter

Ich meinte ja auch den eigenen Golfplatz in der Karibik und für die Runden bei Regen bräuchte ich nur einen Schirmhalter, sozusagen einen zweiten Caddy.

Ausserdem, bei 100 Mio. ist Geld ja nebensächlich.

Klingt nach einem Menschen, der sich ziemlich stark mit seinem Ego identifiziert hat und sein Glück und Selbstwertgefühl von Konsum und materiellem Besitz abhängig macht.Wenn er von alleine nicht drauf kommt, sollte er anstatt zu koksen mal Psychedelika wie LSD konsumieren, dann wird er merken, das man exakt NICHTS braucht um glücklich zu sein.

Die Regierung versucht uns seit Jahrzehnten weiß zu machen, das unser Glück von materiellen Besitzgütern abhängt. Das ist nichts anderes als Gehirnwäsche. Das Gefühl was du hast wenn du dir ein Auto oder ein Smartphone kaufst ist kein Glück. Wahres Glück kommt von innen. Jeder Mensch hat die Fähigkeit glücklich zu sein, ohne irgendetwas zu besitzen. Glück ist ein natürlicher Zustand des Seins und nicht durch Menschen oder äußere Faktoren beeinflussbar. Wer zu stark mit seinem Ego identifiziert ist merkt das Glück nur leider nicht.

Das trügerische Glücksgefühl was du beim Kaufen von Besitzgütern verspürst hält ein paar Minuten-Wochen an und dann muss was neues her. Perfekt für die kapitalistische Regierung. Perfekte Gehirnwäsche. Klappt ja bei dir auch, du willst ja auch so ein Leben. Wahres Glück ist eine Entscheidung und völlig unabhängig von äußeren Faktoren. Reiche Menschen sind meistens unglücklich, während Menschen, die ihr wahres selbst erkannt haben auf einer Parkbank wohnen könnten und sich immer so fühlen als hätten sie sich all Drogen der Welt auf einmal eingefahren. Dieser Zustand ist schöner und mehr Wert als so ein Leben. Er häuft ständig Sachen an,weil er scheinbar kein Glück findet. Wer viel hat, der hat außerdem Angst es zu verlieren, klammert sich daran und hat Existenzängste. Man kann verlieren was man hat, aber nicht was man ist.

Also das mit dem Bären ist zu verabscheuen, so ein großes Haus braucht wirklich keine Sau und 100 Frauen ebenso wenig. Auto und Waffennarr sagt alles. Eventuell kleiner Penis, Gehirnwäsche und mit seinem falschen Selbstbild identifiziert. Bleib lieber so wie du bist!

Er wurde durch Pokern reich?

Du hast ja keine Ahnung.

Sein Vater war ein Betrüger und wurde zu mehreren Jahren Gefängnis verurteilt.

Dann hat er das Geld an seine Familie verteilt und Insolvenz angemeldet.

Und das Haus gehört ihm nicht, sondern ist gemietet.

Supi was für ein oberflächliches Leben umringt von geldgierigen Schmarotzern. ohne echte Freunde wies aussieht. So Typen haben keine Freunde, dazu ist ihrEgo zu aufgeblasen (=> siehe Frauen).

Er mag ja reich sein und sich alles erlauben können , aber Klasse , Stil und Vornehmheit sehen VÖLLIG anders aus.

Ich persönlich finde ihn einfach nur erbärmlich .....