Damenkleidung?

7 Antworten

Es gibt keine validen Zahlen, aber die Schätzungen der "Betroffenen" lauten auf 1 bis 10 Prozent der Männer - betrachtet man das realistisch und berücksichtigt die Zahl der einschlägigen Angebote auf ebay und Co., so dürfte die Wahrheit in der Region zwischen 3 und 5 % liegen (bleibt aber letztlich eine Vermutung).

Andreas237
Fragesteller

Ich wäre soDankeschön ganz ganz lieb von dir

nun ich bin auch einer davon, ja ich trage ständig hübsche Dessous mit Spitze verzierte Höschen, BH, mal mit Strumpfhater und echten Nylons oder ein Torselett mit Strumpfhalter oder auch mal eine Feinstrumpfhose aber immer von namhaften Produzenten die kosten etwas mehr dafür fühle ich mich wohl damit und sie halten erst noch länger, aber auch an der kompletten wandlung finde ich immer wieder meine Freude als ganz Frau gestylt zum Einkauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage gerne Strumpfhosen und Badeanzüge.

Trage auch Damenslip, Bodies, Rock und Kleid.

Andreas237
Fragesteller

Ich fühle mich in Damenwäsche und Kleidung sehr sehr wohl hab jetzt auch welche an

Ja, ich gehöre auch zu den femininen Kleidungsträger. Und ich finde die Kleidung einfach viel schöner. Es gibt vor allem wesentlich mehr Auswahl. Ich liebe es einfach, Damenkleidung zu tragen.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin oft in Strumpfhosen und Leggings unterwegs.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Damenwäscheträger)

Andreas237
Fragesteller

Ganz ganz lieb Dankeschön ich ziehe jeden Tag sowas an dazu Kleid oder Rock einfach ein Traum herlich