Damen String Tanga für Männer?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du,

wenn du dich damit wohl fühlst, dann ist das sehr Gut. Höre nicht auf die Kommentare oder Meinungen von anderen, solange es dich glücklich macht!

Liebe Grüße

Sunday206
Fragesteller

Vielen Dank 👍🏻 finde ich auch

Solange es dir gefällt trage die String Tangas. Ich trage auch gerne hautenge Kleidung. Ich stecke häufig in Latexkleidung und denke mir getreu den Ärzten Lass die Leute reden......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange

So lange es dir gefällt und es dir nicht zu unbequem wird ist es doch okay.

Sunday206
Fragesteller

Meist mögen Frauen es nicht , wenn man als Mann Tanga trägt. Aber letztlich ist es auch nur Stoff

Walter159  19.09.2023, 07:59
@Sunday206

Nun das kommt jetzt doch eben auf die Männer an, die Tangas tragen. Da gibt es natürlich Männer denken steht sowas nicht und die bleiben lieber bei ihren weissen Rippunterhosen mit Eingriff. Für mich eine schreckliche Form und erst noch sehr unkleidsam, deshalb sind es eben Unterhosen , die man am Besten nie zeigt. Der Mann der Tangas oder String trägt ist meist aber sehr Körper bewusst, oft auch etwas eitel und selbstverliebt, hat daher eben auch einen schönen Körper und kann so seine Männlichkeit herrlich zelebrieren und sieht dabei super sexy aus.

Trage ich auch oder gerne Mal diese pants/hör pants wie die auch heißen.

Hab's auch schon mit String's aus der Männer Ecke versucht aber die kann ich nur begrenzt tragen also vielleicht Mal ein für'n Tag aber dann muss was anderes. Ich der Damen Wäsche fühle ich mich wohl. Mag auch das zum Teils verspielte Design.

Mfg sckippi

m/5×7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage zwar auch ausschließlich Strings. Aber nur Herren Modelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sunday206
Fragesteller

Gibt in dem Bereich ja auch einiges schönes

Sckipper  19.05.2023, 00:11
@JD278

Das verspielte ist gerade das was mich bei Damen Unterwäsche anmacht.

Mfg sckippi

m/5×7