Dachgeschoss oder Erdgeschoss Lärm?

1 Antwort

Tatsächlich braucht man unten Glück wer oben einzieht. Wir hatten schon ein Pärchen drüber, die haben sich aufgeführt wie die letzten Menschen. Laute Musik, Bass, jawohl, morgens um 6 mit Stöckelschuhen rumgelaufen. Dann zog eine Familie mit 2 Kindern ein, das war wirklich traumhaft dagegen. Also wenn ihr nicht scharf auf den Garten seid, der evtl. unten mit dabei ist, nehmt die DG Wohnung.

verreisterNutzer  28.10.2021, 21:24

hört man das getrampel auch im Dachgeschoss wenn Kinder untern wohnen?