Cyber Haarteil selber machen, aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Leute machen ihre auch selbst.Die sogenannten Cyberloxx sind nichts anderes als amerikanisches Geschenkband daher online leicht und auch recht günstig zu finden.Manche machen dann noch Streifen aus Moosgummi,Scoobidoobänder oder "deutsches Geschenkband" rein,dass ist dann eigentlich jedem selbst überlassen.Die meisten die ich kenne nähen ihre "Bauteile" dann an ein Haargummi und binden dies ggf. an eine Haarklammer. Viel erfolg Raven

hi !

Ich kann dir welche machen wenn du willst nach deinen wünschen zu kleinen preisen

lg

Kisaki
Fragesteller

Danke für das Angebot, auch wenn es so nicht rüber kommt in der Frage: Ich trage keine Cyber Haarteile. Wollte nur mal welche basteln für nen guten Freund ^^"

Geh mal auf Ebay - Cyberlocks- da findest du das passende Material !!