Wie kann man LoL von Deutsch auf Englisch umstellen?

4 Antworten

hallo PushUP, wenn du den patcher geöffnet hast kannst du die sprache ändern, dann muss das spiel zwar neu patchen, aber besser als eine neue installation:)

Patch screen auf region ändern gehen und dann unter region ändern auf deutsch klicken, und dann auf english :D in deutsch is sowieso schwul (Gegnerische Fünffachtötung, anstatt, ENEMY PENTAKILL) ENGLISHES LOL AN DIE MACHT :/

Im Patch-Screen gibt es einen Button namens "Region ändern". Dorst kannst du einerseits den Server wechseln aber eben auch andererseits die Sprache einstellen. Ggf muss dann noch die englische Lokalisation runtergeladen werden. Dass geschiet automatisch und kann einige Minuten in Anspruch nehmen. Vóila!

sobald du das soiel gestartet hats kannst döinks unter region ändern die sprache einstellen

lg