CS:GO ruckelt beim Kampf?

4 Antworten

Immer die Programme im Hintergrund geschlossen halten, und unnötige Software und Bloatware entfernen. Es gibt auch sogenannte "Game Booster" zum Beispiel von Razer (Razer Cortex) die das Spiel beschleunigen. Problematisch ist nur das dabei andere Programme (wie Spotify geschlossen werden). Das müsste man einstellen.

Viel Glück, man muss gut mit dem PC umgehen und dann läuft er für immer ;)

Woher ich das weiß:Hobby
wie kann ich das ändern

Indem du dir einen PC zulegst, der nicht nur die Anforderungen erfüllt, sondern der auch die nötige Hardware besitzt, um CS:GO zufriedenstellend spielen zu können. Kurz gesagt: Rüste deinen PC auf!

Gruß

Vielleicht die Graka oder rams zu heiß.

Wenn meine zu heiß wird , entweder extra Lüfter ins Gehäuse oder Seitenteil offen lassen.

Stell alle deine Einstellungen auf niedrig

soundfire  27.07.2019, 20:32

Graka zu heiß oder die Rams.