Manchmal kein Mausgefühl beim PC zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müdigkeit und Konzentrationsmangel ist da so ein Faktor
Ich trinke oft einen Kaffee beim Zocken.

Außerdem hat man das extrem, wenn man zwischen Games switcht. Also wenn du länger kein CS gespielt hast oder andere spiele wie CoD ständig zwischen rein spielst. Das versaut einem jedes Mal das Aim.. je länger du was anderes spielst, umso mehr logischerweise.

bblliinndd
Fragesteller

Ja das kann wirklich sein danke sehr :)

Also ich habe 2,7k Spielstunden und manchmal nach Drogensessions spiele ich auch wie ein Bot, vielleicht nimmst du ja auch Drogen oder gehst manchmal saufen und es könnte daran liegen?

bblliinndd
Fragesteller

Nehme keine drogen oder Trinke alk.

Hahaha