CS:GO FPS Einbrüche für eine millisekunde dauerhaft?

2 Antworten

Bin kein Experte, aber könnte es helfen, wenn du ein fps Limit festsetzt? Ansonsten mal gucken, ob man beim Laden der Map einstellen kann, ob quasi Bereiche automatisch immer geladen werden/sind, die man nicht anguckt. Bei manchen Spielen kann man einstellen a) es sind nur Bereiche geladen, die im Bild sind und Rest wird dann geladen, wenn benötigt (könnte kurze fps drops verursachen und b) es ist alles geladen, auch wenn nicht im Bild

Tomderbra
Fragesteller

Hab vergessen zu erwähnen, dass das auch bei einer fps grenze so ist. wenn ich 100 fps max setze geht es von 100 auch kurzfristig auf 60 runter etc. Ebenfalls habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich wenn ich bei dem spiel nach geschädigten dateien suche immer 1 directx datei finde die er dann neuinstalliert aber es dann trotzdem nicht klappt. DirectX ist aber auf der aktuellen version, weiß nicht weiter

Elwag12  04.03.2023, 15:24
@Tomderbra

Du könntest nach aktuellen GPU-Treibern gucken, wenn nicht schon getan.

Chipset Treiber deinstallieren, GPU Treiber mit DDU deinstallieren, GPU Treiber wieder installieren, Chipset Treiber wieder installieren

Tomderbra
Fragesteller

also gpu treiber hab ich schon 5x neuinstalliert aber chipsatz treiber wäre nochmal interessant. Danke

Tomderbra
Fragesteller

Nachtrag: Chipsatz Treiber, Grafiktreiber alles aktuell und habe alles neuinstalliert. Es geht immer noch nicht. ich glaube mein Computer hat ein Problem mit Directx. Immer wenn ich bei Csgo auf fehlerhafte dateien suche findet er eine beschädigte directx datei