Crush seit 2 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

W12-14 80%
W16 10%
W18 5%
19 5%
W17 0%
W11 0%

9 Antworten

W12-14

Ich fände es iwi süß 🤷‍♂️ erklären kann ich es nicht, aber wenn ich auf die Person nicht stehe, wäre es für mich ein kleines Problem. Also ich wäre wahrscheinlich unsicher und fände es aber auch süß.

Lg

MissEinstein (w/14)

Ich fände es normalerweise cute, aber wenn er zu aufdringlich wird würde ich es als nervig empfinden

Wieso darf man nur in dem Alter antworten. Als ob man über 20 keine Gefühle oder Meinungen mehr darüber hätte.😕 Ich bin 31 und würde mich geehrt fühlen, wenn jemand 2 Jahre einen Crush auf mich hätte.

W12-14

Es ist schon ein Stückweit süß, aber wenn ich das Mädchen wäre und das rausfinde, dann fände ich das irgendwie creepy. 🙈 Also, dass man schon seit zwei Jahren jemanden hat der einen eben auf dieser Ebene mag, man es aber nie mitbekommt. Was ist dann noch hinter meinem Rücken passiert? Wer weiß alles davon? War ich es nicht wert, dass man es mit sagt?

Weiß ja nicht......

Eher creepy, wenn ich deutlich gemacht habe, dass ich kein Interesse habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung