Ist es schlimm wenn ich einen crush auf ein Mädchen habe das einen Freund hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

In Ordnung 55%
Nicht in Ordnung 27%
Das musst du selber wissen 18%

4 Antworten

In Ordnung

Finds an sich schon ok. Man sucht sich das ja auch nicht direkt selber aus. Es is jetzt was anderes, wenn du sie ausspannen willst aber n Crush per se ist nichts schlimmes so m. M. n

Lg Pingu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tocool406682
Fragesteller

Ok danke

Das musst du selber wissen

bei mir ist es immer so, sobald jemand vergeben ist, habe ich automatisch kein interesse

In Ordnung

Ich meine, solange du sie jetzt nicht ausspannst oder dich an sie ran machst, sondern nur nen Auge auf sie hast, ist ja alles gut

Raecher1  23.11.2023, 15:21

Also ja des geht auf jeden Fall, wenn du nicht respektlos ihrem Freund gegenüber bist

In Ordnung

Ein Freund von mir hat auf das offensichtlich schönste Mädchen der Klasse (wahrscheinlich auch der Stufe). Trotzdem ist es für ihn ok das sie schon vergeben ist weil trotzdem viel und auch guten Kontakt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung