Könnt ihr gute Bikinis empfehlen, welche nicht wie Unterwäsche, aber auch nicht zu aufreizend aussehen?

3 Antworten

Wenn du sehr viel Sport machst wäre ein Sportbikini doch irgendwie passend:
Das hier dient vor allem auch eher der Optik, es muss natürlich nicht exakt dieses Modell sein.

https://www.decathlon.de/p/sportbikini-oberteil-madchen-chlorresistent-kamyleon-wave/_/R-p-306424?channable=03b85769640034373930363438e9&mc=8788071&utm_source=feed&utm_medium=free&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAivGuBhBEEiwAWiFmYV0MNjKtfXAxA0oE8PMuKOBA9CYDZbkOJ91hVRxEzkOr_dcOXCMbfRoCt0sQAvD_BwE

Und was das Thema Vergewaltigen angeht. Die meisten Vergewaltigungsopfer trugen viel mehr als nur ein Bikini. von Jeans und Pulli über Bodenlange Kleider bis süßen kleine Kinder Schlafanzüge.
Also zu 99% trugen sie keine aufreizende Kleidung.

Dehalb zieh einen Bikini an in welchem du dich wohlfühlst.

Dir würde ein Triangel Bikini mit Neckholder und seitlicher Schnürung sìcher gut stehen.

Lg