Crush geständnis?

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an ob du nun umgekehrt auch Interesse an ihr hast oder nicht.

Ich habe das auch in meinem crush gesagt er hat aber nicht drauf reagiert. Ich kann dir nur sagen, was du deine Freundin/ klassenkameradin / parallel Klassen Freundin, anders zu behandeln du einfach so, als wär nichts gewesen

Oder du kannst sagen, dass du sie magst oder nicht. Magst oder dass du sie liebst oder nicht liebst oder sie hasst oder sie nicht hast und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snaidv
Fragesteller

Ich kenne sie nur online aber danke für die tipps

Wenn du Interesse hat dann sage es ihr höflich wenn nicht sage es ihr auch höflich. Und falls es das zweite ist sage ihr nochmal dass sich nichts ändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung