Crush auf ein kind?

4 Antworten

Du hast ganz richtig erkannt, dass sie ein Kind ist und daher jede Art von sexueller Zuneigung falsch und eine Straftat wäre.

Es ist gut, dass du deine Rationalität klar über deine Gefühle stellen kannst. Sollte dies irgendwann mal kippen sollte oder du dir wertfreie Unterstützung erhoffst, kannst du dich hier melden. https://www.kein-taeter-werden.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

also.

Ich werde warten bis sie 16-17 ist und dann will ich nach Schweiz fliegen und die besser kennenlernen

ich denke, dass ist schon mal eine gute einstellung. sie ist nämlich, wie du schon sagtest, ein kind und auch wenn es "nur" 5-6 jahre altersunterschied sind, wäre es sehr kritisch, da sie minderjährig ist.

was anderes bleibt dir ja sowieso nicht übrig. aber ich würde wirklich mal lieber irgendwie psychologische hilfe aufsuchen, weil es schon sehr ungewöhnlich ist, sich in ein 11 jähriges mädchen zu verlieben.

Hallo und guten Tag,

in erster Linie ist es okay und menschlich Gefühle für andere Personen zu haben. Oft können wir diese nicht einordnen. Es geschieht einfach und ist oft nicht unsere eigene Entscheidung. Natürlich gibt es gesetzliche Rahmen. Die kennst du. Aber du bist nun mal auch kein 40 Jähriger Mann. Vor 4 Jahren warst du 12. Du bist (ohne dich) zu beleidigen auch noch eher ein Kind. Es ist okay und nicht komisch was du beschreibst.

Du entwickelst dich noch. Was spricht dagegen eine Freundschaft mit ihr zu führen ? Du musst es ja nicht direkt sexualisieren oder tabuisieren. Dinge muss man nicht direkt verbalisieren. Menschen merken Zuneigung auch ohne Worte. Es kann sein, dass sich deine Unsicherheit beim verbalisieren auf sie überträgt oder sie insgesamt mit der Information überfordert ist. Vielleicht auch nicht. Es ist nun mal eine Erfahrung. Wenn der Moment stimmt redest du mit ihr. Dann habt ihr Klarheit.

Hdkyl
Fragesteller

bitte akzeptiere meine Freundschaftsage

Mir wurde verboten die Wahrheit zu sagen. Aber ist schon kritisch auf Kinder zu stehen. Zwar sind es "nur" 5 Jahre. Aber du bist in der Entwicklung wesentlich weiter als eine 11 jährige. Da kann man das Alter nicht vergleichen. 5 bis 6 Jahre sind dann nicht weiter Schlimm wenn die Person 16 ist.
Zu einer Beziehung sollte s nie kommen.

11 Jahre unter schied bei einem Kind als Normal bezeichnen ist aber ziemlich daneben.
Selbst ein Unterschied von 3 Jahren was Beziehung ngeht ist viel zu hoch. Weil Kind und Jugendlich.
Bei 10 Jahren wäre es Kind und Erwachsener. Überleg mal selbst.
Mach dir da keine Illusionen es ist falsch Kind und Jugendlich

Hdkyl
Fragesteller

Ich will es im Zukunft nicjt jetzt