Crunch DRIVE V-1200 Endstufe richtig einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'Gain' regelt die Lautstärke. Die Wirkungsweise der anderen 3 Regler ist sehr gut beschrieben. Daran würde ich erstmal nicht drehen.

Ob der Subwoofer überlastet wird hörst du, bevor er defekt ist.

glatza99
Fragesteller

Danke, erscheint mir hilfreich.

Setz dich in dein Auto rein und stell bisschen was dran rum bis es dir gefällt muss jeder auf seinen Geschmack abpassen... Wenn du mehr bass willst probier es mit gain und bass boost hoch zu drehen... und wenn dir das nicht reicht hol dir nen richtigen verstärker und einen schönen großen subwoofer dann haste mehr als genug bass ^^