Crop top oder sport BH zum reiten?

9 Antworten

Nix von beiden. ich finde egal wie warm es ist, Bauchfrei oder im Sport BH reiten ist unnormal komisch. Ich finde es optisch einfach richtig schlimm. Ich trage im Sommer immer einfach leichte Funktionsshirts die Luft durchlassen oder ein Top mit Spagetti träger!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Schaue nicht darauf, Hauptsache es ist praktisch.

Wenn man zum Beispiel jetzt nen Ausritt macht, zieht man auch nicht unbedingt nen Crop top an oder sowas, sondern eher Reithose und Reitshirt

Nein, ich finde das eher albern.

Kann ich nicht beantworten, so reitet bei uns keiner.

Da wir eine Kleidervorschrift haben, die hat die Berufsgenossenschaft erstellt und die gilt bei uns auch für die Einstaller!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin