Kennt jemand ein passendes Top/BH zu einem (sehr!) bauchfreien TShirt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Crop Tops ist das völlig normal, schau mal bei NEW Yorker rein, ich hatte leider immer Pech was E Körbchen betrifft aber ich kenne deine Größe ja nicht, vielleicht sind die Läden bei dir auch besser. Die haben eigentlich immer schöne BHs , spitze, Sport und normale T-Shirt BHs , ich würde etwas dezentes nehmen, schlicht aber trotzdem Sehenswürdig

felisxc
Fragesteller

dein Kommentar hat mir fast am besten geholfen! danke tausend <3

felisxc
Fragesteller

danke dir tausend! hat mir viel gebracht und die sehen so schön aus🥰

Ich würde einen farblich passenden Sport Bustier empfehlen.

Mit dem alleine ist man ja quasi auch schon „angezogen“, deshalb nicht so tragisch wenn der mal etwas raus schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sabri3008  31.01.2022, 21:03

Bustier ist eher schlecht, die haben unter der Brust einen ziehmlich breiten Bund und sind dann wahrscheinlich sogar länger als das Oberteil und das sieht dann echt unschön aus.

AlexB86  31.01.2022, 22:21
@sabri3008

Ja hast nicht Unrecht, dein Vorschlag mit dem Bikini Oberteil ist vermutlich besser. Muss die FS einfach zu Hause mal testen was am besten passt.

Spitze finde ich bei sowas garnicht schön!

Am schönsten wäre ein Bikini-Oberteil möglichst in der gleichen Farbe wie das Crop Top. Oder ein Bikini-Oberteil in weiss oder schwarz geht auch immer.

Oder garnichts drunter tragen und ein bisschen mit doppelseitigem Tesa festtapen. Wenn du nicht zu arg viel Oberweite hast müsste es normal sogar ohne festtapen halten. Zumindest kann dann nichts rausspitzen.