Cronus zen m&k adapter?

3 Antworten

Ob es nun geht oder nicht, es ist erbärmlich und verpöhnt. Du wirst sicher viele Hassnachrichten bekommen und wenn ich einen Mitspieler, der offensichtlich MnK nutzt, entdecken würde, würde ich ihn teamkillen.

Unbekannt427
Fragesteller

Ok dann muss ich halt wieder lernen controller zu spielen

Ja in Rain Bow geht es ob es in beo 3 geht weiß ich nicht aber ich finde das du es nicht tun solltest es ist unfair.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe viel zeit damit Spiele zu spielen

Klar kannst du das musst du einstellen in Zen Studio unter m&k settings

Lg 🙋