PS4 Rainbow Six Siege Mit Maus und Tastatur?

2 Antworten

Natürlich kann man R6 mit Maus und Tastatur spielen dafür brauchst du eine Adapter. Das kannst in Amazon kaufen, kauf (Keymander 2) beste Adapter je ich gesehen habe.

Das ist in RB6 nicht gestattet. Darum ist der Support nur rudimentär. Natürlich gibt es Leute die mit Maus spielen, dafür ist aber spezielle Zusatzhardware nötig.

Wenn man mal logisch nachdenkt, ist klar warum. Denn es handelt sich faktisch um cheating.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern