Cronus Zen?

2 Antworten

Cronus zen ist in vielen online Multiplayer Spiele nicht erlaubt, schon gar nicht bei Fortnite, es kommt ein Hinweis das man das Gerät abmachen soll, wenn man die Sperre umgeht wird man gebannt. Cronus zen ist ein verbotenes Gerät und darf nicht genutzt werden, um sich Vorteile zu schaffen in online Spiele. Verstößt auch gegen die AGBs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Na klar kannst du gebannt werden das ist theoretisch wie als wenn du dir ein kostenlosen Cheat holst