Croissant mit Blätterteig?

4 Antworten

Nein genius wäre es die tiefgekühlten Schokocroissants vom Waldi zu kaufen.

Nein ist nicht genius haben schon tauschende vor dir gemacht.
Würde auch nicht gut ankommmen mit billige Nougatcreme.

Wäre nur ein Verlustgeschäft

12dic
Fragesteller

Also billige nougatcreme damit ich gut sparen kann.. aber kim kardashian verkauft auch immer billo sachen wieso kann ich nicht? Ich bin genieus okay

WohinGenauDahin  21.04.2024, 14:36
@12dic

Weil die Leute ihren Kram kaufen wegen ihrem Namen und sich dann besonders fühlen was sie aber eigentlich nicht sind.

12dic
Fragesteller
@WohinGenauDahin

Ich hab aber auch einen namen. Mit meinen namen können sie auch gut angeben

WohinGenauDahin  21.04.2024, 14:40
@12dic

Jeder hat ein Namen. Aber du bist nicht berühmt. Kardashian ist ein Name den man kennt. So traurig es für dich sein mag dein Namen kennt keiner außer die Leute in deinem Umfeld.

12dic
Fragesteller
@WohinGenauDahin

Also kann ich davon leben wenn meine bäckerei cafe kardashian heisst?

WohinGenauDahin  21.04.2024, 14:43
@12dic

Nein du würdest wahrscheinlich eher ärger kriegen und verklagt werden. Weil der Name geschützt ist und du ihn nicht einfach verwenden darfst.

12dic
Fragesteller
@WohinGenauDahin

Ich kann doch sagen dass mein opa mich immer als kind kardashian genannt hat und das dieser name für mich was bedeutet und das ich es nicht wegen diese billo kim gemacht hab

Problem ist, dass andere auch Genius für sich beanspruchen und den Billigschrott nicht kaufen.

Croissants sind nicht aus Blätterteig.

Bin ich genius?

Klar, Du bist ein Genie.

Aber ich sehe gerade, auch Genies sind öfter inaktiv.

12dic
Fragesteller

Auch genies brauchen pause wir geben der gesellschaft sowieso viel. Wir brauchen schlaf

Deichgoettin  23.04.2024, 11:18
@12dic

Es ist mir bekannt, dass Trolle viel schlafen müssen. Dann schnarch schön.

12dic
Fragesteller
@Deichgoettin

😹😹😹muss arbeiten..oder paypal mee👻👻