Seid ihr im Creepypasta fandom? Welcher Bereich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich mag SCP's am meisten :D 29%
Ich bin nicht im Creepypasta fandom 29%
Ich mag die klassischen creepypastas ;) (Jeff the killer etc.) 19%
Ich mag (fast) alles :D 14%
Ich mag eher Spiele wie fnaf oder die resident evil Reihe ^^ 10%
Ich bin in einem anderen Teil, nämlich: 0%
Ich kenne mich damit nicht aus, aber beschäftige mich damit :) 0%

3 Antworten

Ich mag (fast) alles :D

Wenn schon Fan von den echten gruseligen Creepypasta. Ich bin jetzt aber nicht so ein großer Liebhaber davon. Ab und zu lese ich welche und das war‘s.

Ich bin nicht im Creepypasta fandom

Ich weiß nicht, die sind meiner Meinung nach, zumindest was ich bis jetzt so gelesen habe, nicht allzu gut geschrieben und zudem bin ich auch nicht so ein gruselfan

Ich mag (fast) alles :D

Generell vieles, SCP:F aber am meisten denke ich.