Könnte jemand mir eine Liste aller CreepyPasta Kreaturen schicken bzw. Wüsste jemand, wo man sowas alles sehen kann?

1 Antwort

So eine richtige Liste gibt es meines Wissens nach nicht. Jede Creepypasta kann berühmt werden, kommt darauf an wie sie geschrieben ist. Ich würde trotzdem mal ein paar berühmte aufzählen: Slenderman, Hoodie, Masky,Ticci Toby, Jeff the Killer, Eyeless Jack, Laughing Jack, BEN drowned, Sally, Homicidial Liu, Jane the Killer, Sonic.exe, Lost Silver, Clockwork, ... Es gibt halt viele, ob sie nun so berühmt sind oder nicht kann man da schlecht sagen, das weren aber so die Standart Caraktere für z.B. Creepypasta x reader Geschichten.

Angelica447  07.10.2019, 02:18

masky und hoodie sind keine creepypastas sondern einfach nur charaktere aus marble hornets.

Vampirfan524  01.06.2021, 20:30

Ich kann dir in den nexten Tage. Mal eine schicken für jetzt sind das zu viele untereinander?