Creatin für Jugendlicher?

5 Antworten

Kannste probiere. Wichtig ist nur, dass du schon nen bissl trainiert hast. Sehnen usw. An Lasten gewöhnt.

Hast nen Ticken mehr Muskelausdauer und besseren Tonus. Saugt einwenig Wasser, wirkst also minimal praller. Minimal. Wirklich minimal.

Achte auf die Dosis, nicht mehr als 3-5 Gramm. Sonst bekommst Dünnschiss. Kreatin bindet Wasser und im Darm merkt man dann das Resultat.

Immer mit Kohlenhydraten zu sich nehmen. Kreadexx von Rühl24 z. B. Ist mit Kohlenhydraten versetzt. Dient zur besseren Aufnahme.

Der Pegel baut sich über ca. 4 Wochen auf.

Es bringt echt nur minimal was.

Zeitpunkt der Aufnahme ist egal. Hauptsache du nimmst es konstant. Müsli usw..

Kreatin ist aber echt überbewertet.

Lass es und spar dir das Geld. Der Kosten/Nutzen Effekt von Kreatin ist derart gering, daß es sich nicht lohnt.

Trainiere lieber vernünftig und optimiere deine Ernährung (da ist bestimmt noch seeeehr viel Optimierungspotenzial).

Kreatin wird dich undefinierter ausssehen lassen, da Wasser eingelagert wird und du schwammiger dadurch wirkst. Du wirst zunehmen.

Ausserdem kann es einige Nebenwirkungen auslösen, wie Mundgeruch,Blähungen, Krämpfe, Übelkeit und Erbrechen zb.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Nein kannst du ausprobieren.
aber achte auf die Dosis

Creatin ist das beste was du machen kannst. Hat extrem viele Vorteile und dabei bekommst du es quasi geschenkt. 5-7 Gramm am Tag reichen völlig aus und Funktioniert bei jedem

David9810  26.05.2021, 01:53

ich finde es zu viel 7 Gram man sollte 3-5 Gram

Wenn's schmeckt, warum nicht?