CPU Lüfter Ersatzteile?

Diese klammer - (Computer, PC, Prozessor) Diese klammer - (Computer, PC, Prozessor)

2 Antworten

Diese klemmen kannst du auf fast jeden Lüfter montieren, ich empfehle dir die Silend Wings 2 von Be Quiet die sind "fast" unhörbar.

Also die Klammern auf den Bild sind nicht fest verbaut. Beim Abnehmer muß man die allerdings beim Kühlkörper abnehmen, d.h. am Kühlkörper nach leicht nach hinten und dann nach außen schieben.

unbekannter987
Fragesteller

Weiss ich, aber mein aktueller lüfter hat keine Klammern sondern so ein festes Plastikstück. Man kanns aber trotzdem vom Kühler abnehmen.

XxPolo93xX  31.12.2016, 18:41
@unbekannter987

Bei den Silent wings kannst du so Klemmen auf den Lüfter stecken, damit kannst du ihn befestigen, also die Bügel.