Trägt eure Tochter bauchfrei?

2 Antworten

Meines Wissens nach beide Töchter nicht, bzw, nicht mehr.

Beide sind in der Elternarbeit in den Schulen und Kitas engagiert, teils auch in Politik und weiterer Gesellschaft, und haben sich offenbar dazu entschlossen, einen eher moderaten Kleidungsstil zu pflegen.

Ich schließe nicht aus, dass sie bei ihren Urlaubsreisen --vor allem wenn die Kids bei Omma und Oppa untergebracht sind, vielleicht doch mal etwas bauchfreier (und mehr) sind.

Sollen sie bitte auch.

Sie sind sind ja nicht nur Mütter, sondern sollen auch optisch attraktive Frauen sein, und die Schwiegersöhne gerne immer wieder erkennen, wen und was sie haben .... und was passieren könnte, wenn sie etwas zu nachlässig sind ... nicht aufpassen, etwas schleifen lassen, und auch der 'Overprotecting Big Dady (ich) nicht dabei ist. 😉

Ja. Meines Wissens nur, wenn es die Temperaturen auch zulassen.