Cousine dreht völlig am Rad, was kann ich tun?

HALLO78366  10.05.2024, 11:10

Hast Du vielleicht mal daran gedacht, das mit Ihren Eltern zu besprechen?

Hookah06
Fragesteller

Sind im einem Wellnesshotel und Handy ist aus... die werden wissen warum...

6 Antworten

Mit ihr raus gehen, damit sie sich austoben kann. Wenn sonst alles nichts bringt, mit ihren Ängsten spielen. Wenn sie z.B. Angst hat, alleine in der Wohnung zu sein, drohen, zu gehen wenn sie sich nicht benimmt (und es dann aber auch wirklich für 5 Minuten durchziehen) und hoffen, dass sie daraus gelernt hat.

  • Das einzige was meinen Neffen (8 oder 9 Jahre alt) damals beruhigt hat war reiten
  • Vielleicht ist ja ein Reitstall in deiner Naehe.
  • Ob es bei deiner Cousine hilft kann ich natuerlich nicht garantieren.

Hookah06
Fragesteller

Tatsächlich ist das!

Ich habe es ihr angeboten... sie meinte ich bräuchte danach eine große Tiefkühltruhe 😵‍💫

Aber danke für den Tipp!

keine gute Idee! geh mit dem Kind vor die türe. ein ausgiebiger Spaziergang, damit sie einfach ihre übeschüssige Enegie abbauen kann. oder ihr geht bolzen auf dem Bolzplatz etc.

Mit ihr auf den Spielplatz gehen.

Hookah06
Fragesteller

Tatsächlich haben wir im Garten ein Kletergerüst. Es endete damit dass sie auf die Schaukel kletterte und dort ebenfalls Randalierte...

Hookah06
Fragesteller
@Mugua

Einen Spielplatz habe ich tatsächlich nicht in der Nähe, wir wohnen etwas abseits in Brandenburg

Das Mädel braucht nen Arzt und Ritalin, hört sich nach ADS/ADHS an...wenn die Eltern wieder zurück sind solltest du mal ne deutliche Ansage machen, dass das so nicht ok ist, weder telefonisch nicht erreichbar in der Situation noch,dass man dir nichts gesagt hat wie die drauf ist. Betreuen würde ich die nicht mehr, kann ja sonst was passieren.