Coole Sachen für mein Zimmer?

      - (Jugend, Teenager, Zimmer)       - (Jugend, Teenager, Zimmer)       - (Jugend, Teenager, Zimmer)       - (Jugend, Teenager, Zimmer)       - (Jugend, Teenager, Zimmer)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Zimmer sieht so leer aus. Wie wäre es mit Dekoration, einem großen Teppich und UNBEDINGT Wandfarbe. Vielleicht ein helles grau oder so😊

Ein schöner flauschiger Teppich vor das Sofa mit einem schönen kleinen Tisch oder zwei darauf.

Bilder wären schön aber ich sehe nicht viele Möglichkeiten dafür durch die Schrägen. Aber wo es geht würde ich mal ein Foto oder Bild aufhängen. Über dem Schreibtisch z.B.

ein Teppich wäre schon mal ein Anfang. Ausserdem noch Bilder (Gemälde oder Bilder von dir und Freunden und Verwandte) und vllt eine Lichterkette an die wand

Teppich, Bilder, vielleicht noch etwas Wandfarbe, damit es bunter wird, oder Poster, wenn du auf soetwas stehst :)

Ist das dein Schlafzimmer oder dein 'abhängen' Zimmer

TheJoschi2000
Fragesteller

Ist eine Mischung zwischen beiden, ich Übernachten vielleicht alle zwei Wochen mal zwei Tage dort.