Außergewöhnliche Einrichtungsgegenstände? Coole Sachen?

        - (Möbel, cool, jugendlich)

3 Antworten

Wie wärs mit einem ausrangierten Fahrrad, dass du von der Decke baumeln lässt. Oder du holst dir Weinkisten und machst dir ein Regal daraus. Wie wärs mit Wiskyfässern o.ä. als Sitzgelegenheit, Regal, Pflanzensteller, Kiste, als MusikBox umbauen?

Oder was hälst du von einem eigenen Ökosystem in einem einmachglas bzw. Goldfischaquarium: https://www.google.de/search?q=eigenes+%C3%B6kosystem+im+glas&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=cALsV4LgHu7v8Aejh7HYCA#q=kleines+%C3%B6kosystem+im+glas

Oder du holst dir Papier/Leinwände und machst verschiedene Farbkleckse darauf - oder montierst einen Pendel an die Decke und hängst eine Farbflasche daran und lässt es über Papie/Leinwand auspendeln - gibt ein geiles Muster.

Oder für bisschen Lichteffekte einen Ölfarbenprojektor - hat ein Kumpel von mir - der projeziert farbige 3D Blubberblasen an die Wand/Decke - da brauch man keine hallozinogenen Drogen mehr.... ;)

http://www.elevator.de/scanic-oil-projector-120.html

Oder besorg dir einen alten Motorblock, weitere Felgen oder evtl eine Wurzel von einem Baum und benutze die als Tischbein für einen Couchtisch - mit bisschen Bearbeitung sieht das megageil aus.

Wenn du einen sehr großen Raum hast kannst du dir auch Tuchstreifen z.B. 1m x 2m von der Decke hängen lassen - am besten so dünn, dass sie quasi transparent sind.

Viel Spaß beim weiterspinnen von Ideen!

Wenn du keine zwei linken Hände hast, dann schweiß dir doch aus Metallteilen vom Schrottplatz was zusammen (einen Menschen oder Geweihkopf?). Ein bekannter von mir hat da ein paar Sachen im Wohnzimmer stehen, sieht sehr sehr gut aus meiner Meinung nach.

Also Wenn Du auf verrückte Einrichtungsgegenstände stehst, dann kenne ich die perfekte Marke dafür: Furnlab. Von Lampen aus alten Benzinkanistern, bis hin zu Flugzeug Propellern - die haben echt Crazy Sachen!

Ich hab mir z.B. den Flugzeugpropeller an die Wan gehängt den ich über http://www.homeloving.de/shop/_furnlab/ gefunden hatte!

Bis heute fragt mich jeder woher ich den habe ;)