Coole japanische Namen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ambesten googlest du nach den Alphabeten "katakana" und "Hiragana"... Aus den Silben kannst du dier selber was bilden... Dennoch hier ein par Namen: Kasoki, Togeki, Hiro, Nagashi, katsura, kasashi, tinkaku, Midori,.. Die Fällen mier jetzt spontan ein... Ich habe mir die selber zusammen gemixt.. Ich weis also nicht ob die in Japan überhaubt noch genutzt werden! Aber wenn du einen Namen brauchst der in Japan oft verwendet wird empfehle ich dir "Nakamura".

Nagato102
Fragesteller

Ich find deine Namen super^^ Ich suche solche die man nicht kennt und die selten vorkommen^^ Das ist also PERFEKT^^

-Chihiro. -hokuto

-Sosuke. -watanuki

-Yamato. -Mio

-Yamada. -umiko

-Kiosuke. -Natsume

Nagato102
Fragesteller

Sag mal kennst du Chihiro eine Reise ins Zauberlan? Yamato und Sosuke hast du doch von Naruto oder^^ LG Nagato