Japanische Weibliche Namen Negativ

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haruka (weit entfernt), Leiko (arrogant), Nagori (Abschied) und Rin (kalt).

Es gibt keine oder sehr wenige jaanische Namen mit negativen bedeutungen, da die Namen meistens etwas positives über die Persona aussagen sollen c:.

akuma. hab zwar nocj nie jmd kennengelernt der so heißt, aber gibts bestimmt. heißt teufel. ijiko geht auch^^ oder urusa-chan :D

die endung -ko heisst ja -kind. und beim kendo (kampfsport) heßt michi ( aussprache: mitschi) strasße. also heisst michiko stassenkind. (mene oma heisst so

)************¥¥¥¥¥¥¥¥•****©