Congstar Bestellung Lieferzeit und Bestellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Simon545,

ich denke, du kannst mit einer maximalen Lieferzeit von 7 Tagen rechnen.

Hast du dazu einen Neuvertrag bestellt, oder ist es eine Vertragsverlängerung?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Simon545
Fragesteller

Es ist ein Neuvertrag. Kann es sein das es diese Woche noch kommt? Hab gestern Abend bestellt!

Telekomhilft  02.11.2016, 14:15
@Simon545

Okay, dann musst du nichts weiter veranlassen.

Sobald dir der Vertrag, die SIM-Karte und das iPhone ausgehändigt wurden, brauchst du nur noch auf die Freischaltung warten.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Als ich damals mein iPhone 6 dort bestellt hatte, hat es ca 1 Woche gedauert (Habe es aber auch Samstags bestellt, vielleicht deswegen).
Wenn du es hast, kannst du es direkt benutzen, insofern du eine SIM-Karte hast (diese wird zur Aktivierung des iPhones benötigt).