1&1 Overnight-Lieferung?

2 Antworten

Könnte durchaus sein, dass es diesmal wieder früher ankommt. Hängt natürlich davon ab, was bei 1&1 aktuell vorrätig ist.

Stell dich aber lieber darauf ein, dass du dein iPhone in drei, vier Wochen erhältst.

Ich finde solche Fragen übrigens sehr nervig, da gutefrage damit gerade förmlich überflutet wird.. Habt ihr denn keine Geduld mehr? Vorfreude ist doch sowieso immer das beste. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Dominik775
Fragesteller

Ich habe wenig Geduld. 😂

freezy2002  30.09.2023, 14:25
@Dominik775

Wie gesagt, drei bis vier Wochen, kann aber auch in 3 Tagen ankommen.

das es wohl keine overnight Lieferung sein wird. iwas bis zu 4 Wochen.