Congstar Angebote?

4 Antworten

Du musst gar nicht bei Congstar kaufen. Die Finanzierung von End-Geräten mit einem Mobilfunkvertrag lohnt sich in der Regel nicht, da die Mobilfunkverträge sich zumeist presiwert "anfühlen", aber am Ende viel dieser Leistung gar nicht abgerufen wird.

Das Gerät gibt auch so für 500 EUR. Oft finden sich auch Gutscheine auf Seiten wie gutscheinsammler.de und Cashback auf Seiten wie shoop.de.

Falls es dir auf die "Ratenzahlung" geht ... es gibt auch 0-Prozent-Kredite.

Aktuell bekommst Du z. B. das Gerät bei Saturn für 472 EUR, wenn Du die Saturncard hast oder beantragst. Cashback und 0-Prozent-Finanzierung sind möglich.

Wenn Du noch nicht so festgefahren bist ... im Xiaomi-Shop gibt es zur Zeit auch einige gute Angebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EnderSw4btY
Fragesteller

Naja hört sich gut an...

Aber ich möchte zu 100% per Ratenzahlung zahlen, Problem dabei ist, das die Rate pro Monat nur 15 oder 20 Euro kosten darf....

Mit 14 Jahren kannst du nur ein Handy ohne Vertrag kaufen. Dann wird es aber viel teurer (mindestens 200 Euro). Auch eine Prepaidkarte bekommst du erst ab 16 Jahre.

Geh doch mal in das Kundencenter rein und schau nach, was sie Dir für einen Preis zu Deinem Tarif dazu anbieten

EnderSw4btY
Fragesteller

1. Was ist ein Kunden center

Und 2. Was meinst du mit Tarif dazu bieten? (ich bin halt 14 und kenn mich nciht aus)

MichaelSAL74  28.07.2022, 18:11
@EnderSw4btY
  1. Jeder Provider hat ein Kundencenter indem Du Deinen Tarif einsehen kannst
  2. gut, dann kansnt das eh vergessen, mit 14 kriegst kein Handy finanziert