Neues Smartphone, aber welches .m.?

9 Antworten

Xiami : Super Preis, Super Features

Woher ich das weiß:Hobby

Luigi206  22.11.2020, 19:50

Die Marke heißt Xiaomi (immer dran denken dass es helfen soll, und ich denke nicht dass es dem FS hilft wenn er eine Fake Marke findet bzw einfach gar nichts)

Du könntest dir, wenn du ein Handy von Samsung willst ein Galaxy A51 oder A71 holen. Aber ich würde dir das Oneplus 6t empfehlen, da dieses nur 400€ kostet und es für diesen Preis sehr gute Hardware hat. Außerdem ist das Handy hochwertiger und die Software kommt ohne unnötigen vorinstallierten Apps. Die Software beim 6t ist sehr minimalistisch und schnell da diese keine unnötigen Features hat. Das Oneplus 6t ist aber schon 1 Jahr alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Preis würdest du Geräte von Huawei, Xiaomi, Samsung, Motorola, Honor bekommen. Wäre gut zu wissen, worauf du den Fokus legst. Sei es Kamera, das Display, Bluetooth Kopfhörer geplant? Akku ?

DerTim32
Fragesteller

Ich habe die Galaxy Buds+, die kamera ist zweitrangig. Bespnders wichtig, ist mir Akku, laufzeit, sowie Ladezeit. Wenig Ruckler und schnelle Ladezeiten

Samsung A Reihe (A51/A71)

Super Preis-Leistung und High-end-like Geräte. Notchless-Design (Holepunch), sehr dünne Displayränder und hochauflösend, starke Akkulaufzeit

Und eben Samsung-Software, wenn dir das wichtig ist