Comfort oder Sportlich: Was mögt ihr an Autos mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mischung aus beiden 47%
Sportlich 26%
Comfort 26%

12 Antworten

Weder noch. Sportlich interessiert mich so oder so nicht und in so eine Rennflunder kriegen mich auch keine 10 Pferde rein. Ich kriege was zuviel, wenn mein Ar... nur ein paar Zentimeter vom Asphalt entfernt ist. Außerdem bin ich nicht auf der Flucht und muss auch nichts kompensieren.

Comfort interessiert mich aber auch nicht. Sitzen wie auf Wattewölkchen und ein Multimedia-Erlebniscenter brauche ich genauso wenig wie ein Hämorrhoidenkissen. ABS und dergleichen ist zwar schon sinnvoll, weil sicherer, aber ich bräuchte nicht mal elektrische Fensterheber. Von ein bisschen kurbeln ist noch keinen der Arm abgefallen.

Die Rottel soll praktisch sein, zuverlässig fahren und am Besten ist sie auch noch günstig im Unterhalt. Punkt.

Mischung aus beiden

Hab ich mit meinem neuen RS3 zum Glück. Sehr sportliches Auto mit gutem Comfort.

Comfort

Alle meine Autos waren Werkzeug, Mittel zum Zweck, nie "Sport" - Gerät.

Werkstattwagen, Familienkutsche, Mittel zum Zweck, nie mehr.

Als ich in Rente ging habe ich mein letztes Auto, einen BMW 5 Kombi einer meiner Töchter geschenkt weil ich als Rentner kein Auto mehr BRAUCHE.

Mischung aus beiden

Audi ist da, denke ich, ideal — bei BMW bspw. liegt der Fokus irgendwie zu sehr auf den sportlichen Aspekt.

Mischung aus beiden

BMW 340i

Segelmodus im Comfort mit weicher Federung

Schneller als so ziemlich alles auf der Straße hier im Sport-Modus

Mit gefällt es, wenn mein Auto beides drauf hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung