Englische/amerikanische Vornamen die sexy klingen..

16 Antworten

das ist glaube ich immer so n sache. eigentlich kommt es auf den mensch an aber ich finde den namen Clair ausgesprochen kler sehr schön oder als jungsname brandon. tiferny ( wurde glaube ich schon gesagt) klingt auch schön. wenn dir die namen nicht gefallen guck doch einfach mal im internet oder in romanen ( da sind auch immer tolle Namen) ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter. Noch viel glück.

Jungen: Sean, Jay, Aidan, Joe, Sam, Brandon, Reese, David, Ben, Mason, connor, logan, jayden, max, james,.... Mädchen: Lauren, alice, scarlett, amy, emma, summer, megan, mia, chloe, grace, olivia, florence,...

männlich: hardin, adrian, hayden, scott, hunter, grant, clay, chris

weiblich: rose, sydney, rachel, hayley caroline, elena,anna

Junge: Kyle// Eric // Ethan// Zachery // Jamie// Isaac// Collin

Mädchen: Lily// Carly// Clair// Caroline // Kylie// Joanna// Elena// Rebekah// Catherine// Sutton// Kathy ❤️🔥

Empfindet doch jeder etwas anderes als "sexy". Nicht der Name macht einen Menschen sexy, sondern der Mensch den Namen...

Von daher sind es bei mir: John, Flora, Leon, Alice etc

mugie77  20.10.2009, 11:03

genau