Call of Duty Black ops - besser treffen?

3 Antworten

Es kommt immer auf die Aufsätze an die man an einer Waffen hat und das movement

Black Ops gibt es nicht für die PS4. Black Ops 3 als Black Ops zu bezeichnen ist eine Beleidigung für das Original Black Ops.

TheDream34
Fragesteller

Naja wenns black ops für die PS4 nicht gibt, kann man sich mit normalen menschlichen Verstand denken das ich Black ops 3 meine ;)

Mach mal die Vibration aus das hilft beim Aim. Als Aufsatz immer Griff dazu damit die Waffe stabil bleibt. Sonst halt einfach nur üben evtl. gegen Bots.
Lg