COD BO2 / PS3 / Mein Spiel hängt sich immer auf, wenn ich beim PSN angemeldet bin. Weis einer warum und was ich dagegen machen kann ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst offline ins spiel rein dan auf zombie oder online Modus je nach dem was du spielen willst und dan gehst du auf LAN-Party startest dan läufst du bißchen rum und beendest es und gehst auf online spielen und auf anmelden und zack es geht

  1. Schalte die PS3 mal und aus.
  2. Verbinde sie neu mit dem Internet
  3. Aktualisiere die Systemsoftware
  4. Deinstalliere Black Ops 2 neu

Wenn gar nichts mehr hilft musst du die PS3 komplett löschen und neu installieren. Mach das aber erst wenn du alles probiert hast und vielleicht auch mal im Internet nachgeschaut hast. Stelle davor auch die Frage nochmal neu wenn sonst niemand antwortet aber bitte über die Funktion Frage neu stellen und sie nicht nochmal neu abtippen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.