COD MW3 (PS3) : Warum kann mein Freund nie meiner Spielsitzung beitreten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deinen NAT Typ auf offen stellen ...

Hast du einen anderen Nat Typ als dein Freund kann das manchmal dazu führen das du in deren Spielen nicht beitreten kannst

LDKing1
Fragesteller

Wie stell ich den auf offen?

Thadeus  15.12.2011, 22:19
@LDKing1

IP Adresse vom Router oben in die URL eingeben und da dann auf Port Forwarding .. Und da gibst du dann die jeweiligen Ports der Spiele ein speicherst es und fertig

LDKing1
Fragesteller
@Thadeus

Sorry, nochmal auf Deutsch (nich bös' gemeint :) )

Wegen deinem PS,man kann nur über PSN spielen,aber naja ehm. Wahrscheinlich habt ihr Internet Anbieter die sich stören . Oder seine Nachtbarschaft stört sich gegenseitig bin anbietern ^^

Bei mir isses aufm Pc auch so ... bei uns zocken wa denn immer mit nochm freund und joinen dann in seine Lobby rein dann klappt das .^^

musst NAT offen machen. das is bei jedem router anders

Dein freund könnte eine zu langserme i-net verbindung haben!! :D