wieso werde ich vom psn abgemeldet?

2 Antworten

Nein, daran liegt es nicht.

Wlan ist nicht zum betreiben einer PS4 geeignet! schon gar nicht wenn man Multiplayer Spiele mit sehr hohem Datentransfer spielen möchte.

Gehe mal im PS4 Menü unter Einstellungen, Netzwerk auf Internetverbindung testen und nene die Verbindungsdaten.

Welchen Router hast du? alles richtig eingerichtet?

Ich habe keine Probleme beim online Spielen und bin dauerhaft über Lan mit dem Router verbunden - downloadrate ~70mb/s


snoozymc 
Fragesteller
 29.08.2018, 22:46

also ich spiele auf einer ps3 slim weil bei der ps4 das laufwerk kauputt ist

0
snoozymc 
Fragesteller
 29.08.2018, 22:48

uns es ist eine Fritzbox 7330

0

Hallo,

Störsignale, unstabiles Wlan, ein Nachbar der seinen Fernsehere einschaltet, ...
kann bei Wlan sehr viele ursachen haben. Einfach ein LAN Kabel benutzen und du solltets dauerhaft keine Probleme mehr haben


snoozymc 
Fragesteller
 28.08.2018, 19:12

Habe bereits alles erdenkliche versucht.

Habe es mit einem Lan-Kabel versucht da bin ich aber bei spielen wie gta v immer nur in leere server gekommen oder es kam die Meldung " Zeitüberschreitung beim Laden der Sitzung".

Am Wlan kann es nicht liegen. Es funktioniert bei meinem Laptop ja auch einwandfrei.

Einige Freunde von mir haben das gleiche Problem und da wurde schon die Theorie in den Raum geworfen, dass es an einem Ddos angriff auf Psn liegen könnte.

Denkst du da könnte was dran sein, wenn ja kann ich dann überhaupt etwas daran ändern?

0
snoozymc 
Fragesteller
 28.08.2018, 19:13
@snoozymc

Dieser Angriff liegt soweit ich weiß aber schon etwas in der Vergangenheit

0