Cloudflare blockiert wurden?

1 Antwort

Cloudflare schützt vor Angriffen, vielleicht wurde dein Ping als zu hoch erkannt. Dadurch hat man dich, zum Schutz vor einem "Denial of Service" (DOS / DDOS) Angriff gesperrt.

Ich nehme mal an du hast einen privaten Internetanschluss, der ändert sich deine IP-Adresse von Zeit zu Zeit, dann ist das Blacklisting deiner aktuellen IP wieder vorbei.

Das kannst du auch erzwingen, indem du deinen Router neustartest.

Falls das dann öfter passiert, würde ich den Seitenbetreiber, von der Seite wo du den Anime schauen wolltest, kontaktieren.

Mehr sollte nicht passieren.